§ 1 Buchungsmodalitäten
1.Die Buchung einer Beförderungsleistung hat per Mail,
oder über das Bavaria
Online-Buchungstool zu erfolgen.
2.
Buchungen per Telefon werden nur von der BAVARIA FlughafenTransfer
GmbH bereits bekannten Kunden angenommen. Bei telefonischen Buchungen
haftet die BAVARIA FlughafenTransfer GmbH nicht für Übermittlungsfehler.
3.Der Kunde hat die Buchungsbestätigung bzw. die erteilte Rechnung
unverzüglich auf Fehler, Unrichtigkeiten oder Unstimmigkeiten zu prüfen und
die BAVARIA Flughafen Transfer GmbH darauf hinzuweisen.
§ 2 Zahlungsmodalitäten
1.Der Fahrpreis je Strecke wird bei Fahrtantritt fällig.
2.
Die Zahlung hat bei Fahrtantritt bar gegenüber dem Fahrer zu erfolgen.
3.Geschäftskunden
mit regelmäßigem monatlichen Aufkommen von
min. 10 Transfers können, nach Bonitätsprüfung, auch
nach
Rechnungsstellung per Überweisung
bezahlen.
§ 3 Abholung des Kunden
1. Abholzeiten
a)
Die BAVARIA Flughafen Transfer GmbH informiert den Kunden bei
Bestätigung der Buchung
über die voraussichtliche Abholzeit. Spätestens
einen Tag vor Abholung über d
ie endgültige Abholzeit.
b)
Die Festlegung der Abholzeiten obliegt im ECO-Transfer ausschließlich der BAVARIA Flughafen Transfer GmbH. Sie ergibt sich aus der
Fahrtzeit, der Abflug bzw. Ankunftszeit des Fahrgastes, der Lage der Abholbzw. Rückfahrtadressen sowie den Bestimmungen der Fluggesellschaften und
des angefahrenen Flughafens betreffend check-in- und check-out-Zeiten. Bei
reservierte
m Individualtransfer kann der Kunde die Abholzeit festlegen.
c)
Die korrekte Übermittlung der Flugzeiten für den Hin- und Rückflug
unterliegt der Verantwortung des Kunden.
d) Ein Anspruch auf Durchführung der Beförderungsleistung besteht
grundsätzlich nur zu den vereinbarten Zeiten.
e) Sollte es der BAVARIA FlughafenTransfer GmbH nicht möglich sein, einen
Termin einzuhalten, wird der Kunde möglichst frühzeitig informiert.
2. Abholung Hinfahrt zum Flughafen
a)
Der Kunde hat den Abholtermin einzuhalten.
b) Der Kunde hat sich in einem zeitlichen Rahmen ab 10 Minuten vor bis
30
Minuten nach der angegebenen Zeit für die Abholung bereit zu halten.
3. Abholung Rückfahrt
nach Augsburg
a)
Bei Abholungen vom Flughafen rechnet die BAVARIA FlughafenTransfer
GmbH mit einer check-out-Zeit von
mindestens 15 Minuten bei Handgepäck
und 35 Minuten bei Reisegepäck. Berechnet ab der planmäßigen Landung.
Auf verfrühte Landungen kann in der Regel nicht reagiert werden, auch nicht
bei Individualtransfers.
b)
Die BAVARIA Flughafen Transfer GmbH wartet nach der Beendigung der
Gepäckabfertigung weitere 20 Minuten
auf den Kunden. Bei Nichterscheinen
innerhalb dieser Zeit erlischt die Beförderungspflicht.
Bei Individualtransfer und Limousinenservice stellen wir das Fahrzeug zur planmäßigen
Landezeit + 15 Minuten bei Handgepäck und 35 Minuten bei Reisegepäck am
Flughafen zur Verfügung. Bei einer Verspätung des Fluges von mehr als einer Stunde
obliegt es der Bavaria Flughafen Transfer GmbH die Fahrt ohne Entgeltminderung
als Sammeltransfer durchzuführen oder je angefangene 30 Minuten 15,- € Wartezeit zu berechnen.

c)
Der Kunde hat bei Bekanntwerden von Verspätungen, diese gegenüber
der BAVARIA Flughafen Transfer GmbH anzuzeigen.
§ 4 Haftungsausschluss
1. Die Haftung der BAVARIA Flughafen Transfer GmbH für Sachschäden ist
ausgeschlossen, soweit der Schaden weder vorsätzlich noch grob fahrlässig
herbeigeführt wurde.