Wird bei der Buchung eine Anzahlung fällig?
Nein. Sie bezahlen erst bei Reiseantritt
Wie kann ich einen Transfer buchen?
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Sie können telefonisch bei unserer Buchungshotline buchen, per Mail oder am Einfachsten über unsere Buchungsplattform auf dieser Homepage.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
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Durch durch Barzahlung oder Kreditkartenzahlung beim Fahrer.
Kann die Bezahlung auch in bar bei unserem Chauffeur erfolgen?
Ja.
Als Geschäftskunde möchte ich per Überweisung zahlen. Wie erhalte ich meine Rechnung?
Firmenkunden, die monatlich regelmäßig 300,- € Transferumsatz haben, können eine Debitorennummer erhalten und auf Rechnung fahren.
Die Rechnung kommt auf dem Postweg oder als PDF per Email.
Wann wird der Transferpreis zur Zahlung fällig?
Beim ersten Transfer für die erste Flughafentransfer-Fahrt. Die Rückfahrt wird separat bezahlt.
Wie viele Personen können den Flughafentransfer nutzen?
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Wir befördern so viele Personen wie Sie möchten. Dabei organisieren wir auch die Mobilität bei Events und Firmenworkshops mit über Tausend Gästen.
Welcher Unterschied besteht zwischen Sammeltransfer und Einzelfahrten?
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Bei der Einzelfahrt im Individualtransfer ist das komplette Fahrzeug alleine für den Gast reserviert, es gibt keine Umwege und keine Wartezeiten.
Bei der der ECO Sammelfahrt gibt es Wartezeiten bis zu maximal 45 Minuten am Flughafen und Umwege bei der Haustürabholung / Haustüranfahrt können entstehen. Bei der Hinfahrt zum Flughafen ist eine Korrektur der Abfahrtszeit in Richtung Verfrühung möglich. Dabei bemühen wir uns in unserer täglichen Arbeit sehr darum Wartezeiten bei geänderten Landezeiten eher zu verkürzen. Auch die Fahrtstrecke wird möglichst gradlinig geplant und im Zweifelsfall ein 2. Fahrzeug für die Verteilung der Fahrgäste im Stadtgebiet eingesetzt.
Kann ich die Abholzeit beim Hintransfer zum Flughafen selbst festlegen?
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Bei der Sammelfahrt legen wir die Abfahrtszeit entsprechend Ihrer Abflugzeit fest. Bitte geben Sie bei der Einzelfahrt und der Sammelfahrt Ihre Flugnummer für den Hin- und Rücktransfer an. Bei der Einzelfahrt können wir in Grenzen auf Wünsche eingehen, setzten aber unsere Fahrer nicht mit zu knappen Zeiten unter Druck.
Wie lange muss ich vor dem Abflug am Flughafen sein?
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Das hängt von Ihrem Flugziel ab. Die Check-Inn-Zeiten sind bei unserer festgelegten Abholzeit für den Flughafentransfer bereits mit eingerechnet damit Sie entspannt einchecken können.
Was passiert, wenn Stau ist und ich mein Flugzeug verpasse?
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Stau, Witterungsverhältnisse und höhere Gewalt unterliegen nicht unserer Haftung. Wir werden Abfahrtszeit den Witterungsverhältnissen nach bestem Wissen anpassen.
Müssen wir einen Kindersitz mitnehmen?
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Sie können Ihren Kindersitz mitnehmen. Wir deponieren während Ihres Urlaubs den Kindersitz bei uns und bringen diesen bei Rückkunft wieder mit zum Flughafen. Bitte bringen Sie eine geeignete Hülle zum Schutz des Kindersitzpolsters für die Zwischenlagerung mit.
Sollten Sie einen Kindersitz von BAVARIA wünschen, geben Sie bitte diesen Hinweis bei Buchung.
Wann werde ich von zuhause abgeholt?
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Bei Sammelfahrten wird die Abholzeit von uns entsprechend Ihrer Abflugzeit und dem Flugziel festgelegt. Bei Einzelfahrten legen wir ebenso die Abholzeit fest – hierbei können Sie auch gerne eine frühere Abholzeit benennen
Ich habe eine Einzelfahrt gebucht. Wie erkenne ich meinen Chauffeur beim Rücktransfer?
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Bei reservierten Einzelfahrten holt Sie unser Fahrer am Zollausgang Ihres jeweiligen Terminal ab. Bitte achten Sie auf das Schild BAVARIA TRANSFER oder ggf. den Namen Ihrer Firma oder Ihres Gastgebers.
Was mache ich wenn ich am Flughafen gelandet bin?
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Sie nehmen Ihr Gepäck, gehen durch den Zoll und suchen unseren Flughafenschalter auf. Einen Lageplan finden Sie hier
Was muss ich tun, wenn sich mein Flieger verspätet oder sich die Flugnr./Flugzeit ändert?
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Insofern der Kunde keine neue Flugnummer bekommt braucht der Kunde nichts zu unternehmen. Bei Änderung der Flugnummer durch Annullierung muss der Kunde uns informieren.
Die Landezeit des Fliegers wird von uns verfolgt und dementsprechend das Fahrzeug disponiert.
Wie finde ich den Transferschalter?
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Hier finden Sie unseren Download für einen Lageplan am Flughafen München zum Ausdrucken und Mitnehmen
Was kann ich tun, wenn sich der Chauffeur verspätet oder ich ihn nicht erkenne?
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Während der Geschäftszeiten kontaktieren Sie bitte unser Büro.
Außerhalb der Geschäftszeiten befindet sich immer eine Notrufnummer auf unserer Tonbandansage. Diese wählen Sie bitte nur im Notfall. Die Buchung einer Fahrt über diese Nummer ist ausgeschlossen.
Muss ich mich beeilen wenn mein Flugzeug gelandet ist?
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Wir gehen davon aus, dass Sie bei einem Inlandsflug nach 25 Minuten bei anderen Flügen ca. 45 Minuten nach der Landung am Transferschalter sind. Dies ist in der Regel ausreichend. Falls Sie aufgehalten werden informieren Sie uns bitte telefonisch.
Was passiert, wenn mein Flugzeug Verspätung hat?
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Wir verfolgen aufgrund der Flugnummer die Ankunftszeit und planen dementsprechend die Abholung.
Kann ich mein Haustier mitnehmen?
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Schoßtiere grundsätzlich ja – Handtaschenhund – ebenso beim Transport in einer üblichen und zulassungsfähigen Transportbox mit den Ausmaßen 60 x 80 x 100cm als Sperrgepäck. Größere Tiere auf Anfrage. Das Tier ist bei Buchung mit zu benennen.
Was kostet die Mitnahme meines Tieres?
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In Boxen mit den Außmaßen 60 x 80 x 100 cm = € 10,-/Fahrt
Kann ich im Flughafentransfer mein Fahrrad mitnehmen?
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Ja, in speziellen Frachtkartons ohne montierte Pedale und ohne montierten Lenker. Die Mitnahme des Fahrrads / Kartons ist in jedem Fall bei Buchung mit zu benennen und kostet € 10,-/Fahrt.
Kann ich meinen Kinderwagen oder Rollstuhl mitnehmen?
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Ja, Kinderwagen und klappbare Rollstühle ohne Aufpreis. Die Mitnahme des Kinderwagens oder Rollstuhls ist bei Buchung mit zu benennen.
Rollstühle mit Motor bedürfen eines speziellen Transportfahrzeugs und können daher leider nicht durchgeführt werden.
Kann ich meine Buchung stornieren?
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Bis zum Vortag während der Geschäftszeiten ist eine kostenlose Stornierung möglich. Am Anreisetag ist eine kostenlose Stornierung grundsätzlich nicht mehr möglich.
Welche Fahrzeuge werden für den Flughafentransfer eingesetzt?
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Moderne klimatisierte 8-Sitzer Kleinbusse, in der Regel der Marke Mercedes oder VW/Fiat, die jünger als 2 Jahre sind.
Für VIP-Fahrten stehen E-Klasse, GLC, und V-Klasse von Mercedes zur Verfügung.
Wie kommt der Vertrag zustande
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Der Vertrag kommt durch beidseitige Willenserklärung zustande. Dies ist auch für telefonische oder Internetbuchungen der Fall. Eine kostenlose Stornierung ist bis zum Vortag möglich. Es gelten die Bedingungen des § 312b „Fernabsatzverträge“.
Muss ich eine Reisegepäck- oder Reiserücktrittversicherung abschließen?
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Nein. Der Abschluss ist nicht zwingend vorgeschrieben, wird aber in jedem Fall von uns empfohlen
Unsere Flughafen FAQ haben nicht weiter geholfen ?
So können Sie uns kontaktieren
über unser Kontaktformular
Telefonisch 0821 499001
per Email an info@bavaria-transfer.de